An: 24. April 2018

Details


Am 13.04.2018 fand die Pietschmann Legal Hotel Lounge in Zusammenarbeit mit dem Creative Legal Lab statt. Dabei stellt sich das Lab selbst sowie seine beiden Projekte zum Thema Hotel vor.

Im Rahmen von „Hotel 2030“, dem ersten Projekt, hatte das Lab eine Umfrage durchgeführt. Es wurde erforscht, wie die Zukunft der Hotels aussehen könnte und welche Maßnahmen ergriffen werden müssen.

Das zweite Projekt des Labs ist der HoVer, der gleichzeitig neues Mitglied der Kanzlei Pietschmann Legal ist. HoVer ist eine Software, die es Hotelbetreibern ermöglicht, einen ersten Vertragsentwurf für Hotelmietverträge selbst zu erstellen. Die Zusammenhänge von Abfrage und automatischer Vertragserstellung wurden vom Lab selbst entwickelt.

Weitere Informationen sowie die Präsentation des Labs finden Sie unter: www.creativelegallab.com

zurück zur Übersicht